FAQ

Fragen zum Produkt

Was ist das Ziel der TJ-Motion®?

Die TJ-Motion® stimulieren bei der Anwendung den Entspannungsnerv - Nervus Vagus. Dadurch können sich Verspannungen der gesamten Kiefer-, Schulter-, Nacken- und Rückenmuskulatur lösen. Die Muskulatur kann mithilfe der TJ-Motion® loslassen und entspannen.

Aus welchem Material sind die TJ-Motion®?

Medizinisches Schnuller Silikon (wie es auch für Baby-Schnuller verwendet wird)
Es ist BPA-frei, Latex-frei, Geruchs- und Geschmacksneutral.

Was ist der Unterschied zwischen TJ-Motion® und TJ-Motion® SOFT?

Die TJ-Motion® bestehen aus einem etwas festeren Material, während die TJ-Motion® SOFT deutlich weicher sind. Die weichere Textur des Materials gewährleistet ein sanftes und angenehmes Tragegefühl, wodurch die Anwendung insbesondere bei starken Beschwerden und Reizzuständen deutlich angenehmer ist.

Fragen zur Anwendung

Wie werden die TJ-Motion® angewendet?

Die TJ-Motion® werden auf den seitlichen Backenzähnen des Unterkiefers platziert. Bei der Anwendung liegen die TJ-Motion® zwischen den oberen und unteren Backenzähnen und werden durch lockeren Mundschluss platziert. Hinweis: Die TJ-Motion® umklammern die Zähne nicht fest, sondern liegen locker auf und stellen durch ihre Höhe den Abstand zwischen Ober- und Unterkiefer her.

Wie oft sollte ich die TJ-Motion® anwenden?

Anwendungshäufigkeit: 2 bis 3 Mal täglich Anwendungsdauer:
Anfänger: 3 Minuten
Fortgeschrittene: je nach Empfinden auch länger als 3 Minuten

Wie lange halten die TJ-Motion®?

Die TJ-Motion® haben eine lange Haltbarkeit. Mit der Zeit kann es zu geringen Verfärbungen durch Lichteinflüsse kommen, welche keinen Einfluss auf die Wirksamkeit haben.

Wie reinige ich die TJ-Motion®?

Die TJ-Motion® sind leicht zu reinigen und können nach Bedarf mit warmen oder kochendem Wasser abgespült werden.

Warum habe ich Würgereiz bei der Anwendung?

Ein Würgereiz bei der Anwendung weist oftmals auf zu viel Verspannung im Mund-Rachen-Raum hin.
Empfehlung: TJ-Motion® etwas weiter vorne auflegen und von Anwendung zu Anwendung etwas weiter hinten platzieren.

Kann ich die TJ-Motion® auch bei fehlenden Zähnen anwenden?

Das ist in der Regel überhaupt kein Problem. Bei fehlenden Backenzähnen können die TJ-Motion® etwas weiter vorne oder etwas weiter hinten aufgelegt werden. Je nachdem, wo ein Zahn fehlt. Bei einer fehlenden Zahnreihe, können die TJ-Motion® auch nur auf einer Seite aufgelegt werden.

Fragen zum Kauf

Wie kann ich bestellen?

Über unseren Onlineshop: https://tj-motion.de/

Wo kann ich Rabattcodes einlösen?

Falls dir ein Rabattcode vorliegt, dann kannst du diesen im letzten Schritt des Bestellvorgangs, dem Checkout, einlösen. Prüfe die Gutscheinbedingungen, ggf. ist der Rabattcode mit einem Mindestbestellwert versehen oder nicht auf das Produkt anwendbar. Jeder Gutschein/Rabattcode ist immer gültig "solange der Vorrat reicht".

Kann ich meine Bestellung nachträglich noch ändern?

Nachträgliche
Änderungen an Deiner Bestellung (z.B. Menge, Produktauswahl, Rabatte) können leider nicht berücksichtigt werden können. Falls du ein Produkt vergessen hast, kannst du gerne eine weitere Bestellung aufgeben.

Welche Zahlungsmethoden gibt es?

Du kannst bei uns mit PayPal, Kredit- & Debitkarte und Klarna bezahlen. Du kannst die Zahlungsmethode im zweiten Schritt an der Kasse wählen, nachdem du deine Kontaktinformationen angegeben hast.

Wie kann ich stornieren?

Bei den TJ-Motion® handelt es sich um einen Hygieneartikel. Die Verpackung ist zum Gesundheitsschutz mit einem Siegel versehen. Versiegelte Waren sind aus Gründen des Gesundheitsschutzes und der Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet, wenn ihre Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde. Wir verweisen in diesem Zusammenhang auf den Paragraph 3 (3) in unseren AGB’s. Hinweis: Die Ware muss vollständig, in ihrem ursprünglichen Zustand unversehrt und ohne Beschädigung, in der Originalverkaufsverpackung und einem Versandkarton zu-rückgeschickt werden. Vor der Rücksendung bitten wir Kontakt mit dem Kundenservice aufzunehmen. E-Mail: info@tj-motion.de

Wann wird meine Bestellung versendet?

Der Versand erfolgt in der Regel am nächsten Werktag nach bestätigtem Zahlungseingang oder einer garantierten Zahlungsbestätigung durch einen Drittanbieter (PayPal, Klarna,..). 

Mit welchem Anbieter wird meine Bestellung versendet?

Wir versenden mit der deutschen Post und DHL.

Technische Probleme

Warum kann ich meine Bestellung nicht abschließen?

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Partner und Händler

Gibt es Partner- und Händlerkonditionen?

Ja, gerne lassen wir dir diese zu kommen. Kontaktiere uns doch gerne per E-Mail unter info@tj-motion.de